FAQ

Wie gross ist das Sortiment von The Tonic Ginshop?

Momentan umfasst das Sortiment ungefähr 100 Artikel sowie diverse Sets zum verschenken.

In der Zukunft werden weitere Artikel zur Verfügung stehen.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deine Ware ganz einfach an uns zurücksenden. Wie du das machen kannst, findest du hier raus. 

Ab wann kann ich Versandkostenfrei bestellen?

Der Standartversand kostet 5,95€. Ab einem Bestellwert in Höhe von 60,00€ erhälst du deine Artikel Versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Das ist absolut kein Problem. Du kannst deine Bestellung bei uns im The Tonic abholen. Wir stellen Sie dir gerne nach Terminabsprache Abholbereit zusammen.

Welche Zahlarten kann ich wählen?

Du kannst deine Bestellung per

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Amazon Pay

bezahlen.

An wen kann ich mich als Gastronom oder Händler wenden?

Schreib uns hier einfach eine Mail an info@thetonic.de und wir melden uns unverzüglich bei dir.

Ich bin Vielbesteller? An wen kann ich mich bzgl. einer Sonderrabatts wenden?

Gerne kannst du dich bei uns jederzeit melden, wir werden uns diesbezüglich umgehend bei dir melden.

Wann kann ich den Shop Vorort im The Tonic besuchen und einkaufen?

Gerne helfen wir Dir während den Zeiten 14 – 17 Uhr weiter und beraten dich persönlich im The Tonic.

Achtung
Während dem Lockdown ist eine persönliche Beratung nicht möglich. Gerne kannst du dich per Mail oder unserem Kontaktformular an uns wenden.